Einsatz auf der B140

In den Frühen Morgenstunden des 14.9.19 wurden wir zu einem Einsatz mit dem Alarmstichwort „Aufräumarbeiten Verkehrsunfall“ gerufen

Der Unfall ereignete sich um 4.50 Uhr in einem kurvigen Bereich der B 140.Das Fahrzeug geriet aus noch ungeklärter Ursache außer Kontrolle und Kollidierte erst mit einer Leitplanke und zum Schluss mit einer Stützwand. Ein großes Problem war das beim eintreffen der Feuerwehr kein Unfallgeschädigter bzw. Verursacher vor Ort war und wir anhand dieser Informationen eine Suchaktion starten mussten, da eine Person die an einem Verkehrsunfall beteiligt war, in dieser psychischen Ausnahmesituation aus dem Auto gesteigen und über die in diesem bereich doch recht steile Böschung gestürtzt seien könnte. Nach kurzer suche konnte durch die Polizei Entwarnung gegeben werden.